Freitag, 15. November 2013

Küchenschürze - früh übt sich



Dieser Schneemann-Stoff ist ja sooooooooo süss - und da ich doch etwas zu alt dafür bin - gerade richtig für eine Girly-Küchenschürze um Weihnachtsgebäck zu backen. Und da es nie zu Früh ist um damit zu Starten habe ich diese Küchenschürze für meine 2 1/2 jährige Nichte genäht. Beim backen und kochen hat sie ihre Nase immer - na fast immer - an vorderster Stelle :o)


Und damit die Küchenschürze nach Weihnachten nicht für 1 Jahr irgend wo verschwindet (weil man weiss ja dann sicherlich nicht mehr wo die Schürze ist) - denn das wäre ja total schade - habe ich auf der 2ten Seite einen violetten Herzen-Stoff genommen und diesen mit einer Tasche und einem Rehkitz-Velourmotiv aufgepeppt.


Die Stoffe habe ich von "alles-für-selbermacher.de", die haben wunderbare Stoffe. Das Velourmotiv ist von Zwergenstoffe. Bei Zwergenstoffe kann online oder aber auch direkt im Lädeli in Siggenthal Station eingekauft werden - total praktisch :o)

2 Kommentare:

  1. Kompliment Nicole, mega herzige Schürze, macht wörkli grad Loscht uf backe und koche mit den Chliine. Und d`Möglichkeit zum wende esch natürlich top!!
    es liebs Grüessli Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sibylle.
      Danke vellmol :-) han sälber au mega freud dra :-)
      es Grüessli
      Nicole

      Löschen